Elternversammlung (jährliche Mitgliederversammlung)

Jedes Jahr im Herbst findet die Elternversammlung statt, die alle Eltern vertritt, deren Kinder die Primarschule Boppartshof (Kindergarten bis 6. Klasse) besuchen. Mit dem Eintritt deines Kindes in den Kindergarten wirst du als Elternteil automatisch Mitglied in der ElternMitWirkung Boppartshof. An der Elternversammlung informiert der/die Präsident/in über die vergangenen und geplanten Aktivitäten der ElternMitWirkung. Die Elternversammlung wählt zudem den Vorstand.


Elternversammlung vom 12. November 2020

Die Elternversammlung 2020 und das Referat "Humor und Gelassenheit in der Erziehung" fanden unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen statt. Zum letzten Mal berichtete Raphael Lüchinger als abtretender Präsident der ElternMitWirkung über unsere Aktivitäten. Wir freuen uns sehr, dass die Elternversammlung mit Sandra Stäheli unsere neue Präsidentin gewählt hat!