Willkommen in der ElternMitWirkung!

Wenn du Elternteil eines Kindes bist, das im Schulquartier Boppartshof St.Gallen den Kindergarten oder die Primarschule besucht, bist du automatisch Mitglied der ElternMitWirkung Boppartshof. Der Vorstand der ElternMitWirkung wird von der jährlichen Elternversammlung gewählt. Wir können immer Verstärkung gebrauchen! Auch unabhängig von einer Vorstandstätigkeit sind wir froh um helfende Hände für unsere Anlässe und Projekte.

Melde dich unverbindlich bei uns: info@elternmitwirkung-boppartshof.ch


Unsere neue Präsidentin stellt sich vor

"Was verrätst du uns über dich?"
Ich bin Sandra Stäheli, bin 31 Jahre jung und habe einen Sohn in der 3. Klasse. Hauptberuflich arbeite ich als Nachtwache in einem Betagtenwohnheim. Nebenbei bin ich Teilhaberin der WunschParty GmbH. Bleibt mal freie Zeit, mache ich gerne Fitness und Hulahoop.

"Was ist deine Motivation, dich als Präsidentin der ElternMitWirkung zu engagieren?"
Ich möchte die Schule und die Eltern in ihren Anliegen unterstützen. Zusammen mit den Eltern etwas bewegen können - das motiviert mich!

"Was sind deine Ziele mit unserer ElternMitWirkung?"
Den offenen und unkomplizierten Austausch zwischen Schule und Eltern will ich erhalten und weiter fördern. Und ich hoffe, wir können coole Projekte realisieren, die Kinder und Eltern begeistern!


Vorstand

Vertretung Schule

Präsidentin
Sandra Stäheli
info@elternmitwirkung-boppartshof.ch
Telefon 071 556 20 24

Vize-Präsidentin / Kommunikation
Myriame Schlegel

Aktuarin
Brigitte Michel

Finanzen
Gabi Kraner

Projekte / Diverses
Tom Baggenstos
Marina Geertsen
Pela Kapadai
Juliette Piper

Schulleitung Primarschule Boppartshof
Romana Müller

Lehrperson
Susanne Nussbaum